Gelungenes Fußballturnier – Die Spannung war ab der ersten Minute zu spüren

Franzsche Vielharmonie beim Regionalen Musikfest in Goslar
1. Juni 2022
Franzsche Vielharmonie in der Pauli-Kirche
16. Juni 2022
Franzsche Vielharmonie beim Regionalen Musikfest in Goslar
1. Juni 2022
Franzsche Vielharmonie in der Pauli-Kirche
16. Juni 2022

Jeder Jahrgang, der mitmachte, stellte ein Team aus guten Spieler:innen zusammen. Die anderen Kinder der Jahrgänge verfolgten das Spiel mit vollem Elan. Sie feuerten ihre Mannschaften an. Zusätzlich gab es neben den jubelnden Schüler:innen auch ein paar Verkaufsstände. So war also ebenfalls für eine gute Verpflegung gesorgt. Nebenbei fand eine Tombola mit Verlosung statt. Man konnte Trinkflaschen in verschieden Farben und sogar ein Fußball gewinnen! Es war also für jeden etwas dabei.
Das Tunier endete um 14:15 Uhr. Sofort im Anschluss folgte die Siegerehrung.

1. Platz: 10 Jahrgang
2. Platz: 9 Jahrgang.
3. Platz: 7 Jahrgang.

Ich persönlich fand, dass das Fußballturnier perfekt organisiert wurde.

Insgesamt war es also ein sehr spannender Tag. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr solcher besonderen Tage an unserer Schule.

-Juri Lange, 7.2